Kann man beim iPod touch auch nach Ablauf der 1-jährigen Garantiezeit noch die Garantie um 1 Jahr ve

Bei meinem iPod ist die Garantie abgelaufen, und ich habe es versäumt, diese zu
verlängern. Kann man das auch noch nach Ablauf der Garantie tun??

Lg

Wie verlängern kapier ich nicht

man hat immer 2 Jahre garantie egal was irgendwo steht

Hey,
tu das bloß nicht, das ist nur dummes Gerede von Apple… „Care Protection Plan“ oder wie der Dreck heißt… vergiss das!

Jedes technische Gerät, was in Deutschland gekauft wurde hat ZWEI JAHRE Garantie… Egal, welches… Das steht so im Gesetz… Ob Apple will, oder nicht. Dieser komische Protection Plan ist für Amerika gedacht, wir Deutschen haben überall 2 Jahre Garantie

Falls du einen Defekt hast, ruf Apple an, sag dein Problem und dein Gerät wird getauscht. Das mach ich immer so, bei deinem Händler (Media Markt, Karstadt, wo auch immer…) dauert dies dann sehr lange…

Also merken:
Egal was, egal von wo, wenns technisch ist, 2 Jahre Garantie :wink:

LG
guvo100

hey,
ich bezweifel dass Appel dass machen wird!!
Aber frag doch einfach im nächsten Appelstore deines vertrauens nach! die können dir am besten in solch einem fall helfen!
Es kann sein, dass du sie dann nur nach einer begutachtung eines appel verkäufers bekommst! (Solange das gerät noch funktioniert hat appel nichts verlohren, wenn du verstehst was ich meine)
Gruß FLo

Tut mir Leid, da bin ich überfragt. Ich setz mich eher mit der funktionsweise und der Materie selber auseinander. Und nicht mit Garantierecht.

Lg.

Hallo 3333
Also eigentlich bin ich ziemlich vertraut mit iPods USW. Aber bei der Garantie kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich mich nicht so gut damit auskenne.
Trotzdem noch viel Spaß bei der Suche auf sie richtige Antwort.

Hallo

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Lg

«Der AppleCare Protection Plan für iPod touch muss innerhalb der 1-Jährigen Garantie gekauft werden, im Zweifelsfall muss Apple eine Kopie der Kaufquittung vorgewiesen werden.»

Da wären also schlechte Nachrichten… :frowning:

Cheers
Chris

Hallo,

hm, sieht eher schlecht aus… Aber für Details würde ich direkt bei Apple nachfragen (entweder in einem Store oder über die Kontaktseite unter http://www.apple.com/de/contact/).

Hallo und entschuldigung, dass ich mich so spät melde,
Nein, nachträglich die Garantie verlängern kannst du nicht, wär ja schön blöd von apple ;D
Aaaber es gibt eine Internetseite, die relativ preiswert Reberaturen für Appleprodukte anbietet (Apple bietet nämlich nach Garantieablauf keine Reperaturmöglichkeit, nicht mal kostenpflichtig, an.)
Die Seite heißt podmod.de. Vielleicht hilft dir das…

LG
Thomas