Kein Empfang bei neuem Sat Resiever

Hallo ich habe einen 10 Jahren alten Sat Resevier und habe mir jetzt einen Neuen mit HD Plus gekauft leider empfange ich nicht die Programme wie bei dem alten Resiver vor allem weniger Programme über Hotbird weis jemand wo ran das liegt ?

Hallo,

hierzu müsstest Du mehr über Deine Empfangsanlage verraten.
Schüsselgröße, LNB (Multifeed für Astra & Hotbird wie für die Hauptrichtung ausgerichtet), Switcher oder DiSEqC-Schalter usw.

Je nach der Antennenanlage sind die Empfangparameter im Reveiver vor dem Suchlauf einzustellen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Gruß
nicki

habe eine 80 schüssel mit einem twinmonoblock bis vor kurzen habe ich auch aulle programme bekommen nur mit dem neuen komischer weise nicht

Hallo,

der Neue wird wohl nur auf Astra eingestellt sein.
Hier müssen im Menue bei den Antenneneinstellungen die entsprechenden Empfangsparameter für Astra und Hotbird eingegeben werden.
Dann ist der Suchlauf zu starten.
Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung.
Noch ein kleiner Tipp:
Bei Deinem alten Receiver kannst Du in den Einstellungen nachsehen und die Daten für den Neuen übernehmen.

Gruß
nicki