Klangverbesserung meines tv

mein TV Samsung ue 40 d 5700 ist ganz neu.
ich möchte den klang mit externen lautsprecher
verbessern. geht dies ohne verstärker?
Anschluss an Kopfhöreranschluss?

keine Ahnung

Hallo,

Ich selber habe einen Verstärker mit Boxen dran gehängt. Hast du einen digitalen
Anschluss an deinem tv? ( da der neu ist geh ich mal davon aus) :smile:
Ich empfehle eine externe Anlage. Teuer sind diese Anlagen nicht wirklich
Wenn du willst kann ich dir mal meine verlinken. Ist fur den Preis eine Top Anlage
Lg

mein TV Samsung ue 40 d 5700 ist ganz neu.
ich möchte den klang mit externen lautsprecher
verbessern. geht dies ohne verstärker?
Anschluss an Kopfhöreranschluss?

JA, eine Aktive 2.1 Soundsystem für PC an Kopfhöreranschlüß anbinden
VORSICHT TV auf GANZ leise stellen sowie Soundsystem und langsam hovh fahren,
viel Spass

nach meiner auffassung ist empfehlenswert, den fernseher über die cinch-buchsen mit einem verstärker zu verbinden, an dem die gewünschten lautsprecher hängen. ich bin häufig erstaunt, was für ein toller sound bei krimiserien aus meinen b&w-lautsprechern kommt.
die andere möglichkeit ist ein kopfhörer. inzwischen soll es auch schon preisgünstige gute funkkopfhörer geben.