Kopfhörer für E-Bass Verstärker

Hey,
da mein Bassgezupfe langsam anfängt meine Umgebung zu nerven, wollte ich mich mal hier erkundigen, was es da für Möglichkeiten gibt …

Und zwar halte ich nicht viel davon einfach die Kopfhörer in den Headphone Ausgang zu stecken, denn da höre ich dann mehr oder minder garnichts :smiley:

Habe aber davon gelsen, dass es Vorverstärker für die Kopfhörer geben soll, stimmt das?

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Gruß Alex

Hallo Alex.
Ich habe anfangs den bassstecker in den Microfonanschluß meiner stereoanlage gesteckt.
Und dann halt kopfhörer auf.
Geht allerdings nur mit passivem Bass.Ein aktiver zerstört die Anlage.
Klar dass man keine Effekte nutzen kann.aber zum üben hats mir gereicht.

viel erfolg und schöne grüße
roland

hallo alex,
da ich damit keine probleme habe kann ich dir leider auch nicht helfen. sorry.

keep on rockin’

grüße
pascal

hi
leider kann ich dir dabei nicht weiter helfen. mußte mich damit noch nicht beschäftigen
sorry