Mce fernsehprogramm

ich komme aus senden bei neu-ulm. wir bekommen über kabel immer noch den orf. leider ist dieses programm aber in mce geperrt.
sollte ich eine andere postleitzahl eingeben oder ein anderes netz?

cu und danke

ich komme aus senden bei neu-ulm. wir bekommen über kabel immer noch den orf. leider ist dieses programm aber in mce geperrt. sollte ich eine andere postleitzahl eingeben oder ein anderes netz? danke


hallo marc,

kenne mich da leider auch nicht aus, wollte dir aber trotzdem antworten, damit du nicht ewig auf mein reagieren warten musst. hoffe, du findest bald die passende antwort.

gruss, r

also, ich kann Dir nicht 100%ig helfen, aber ich versuche mal ein paar Hinweise zu geben…

Wenn Du eine andere Postleitzahl eingibst, wird mce eher weniger Programme finden.
Ein anderes Netz dürfte auch nciht weiterhelfen.
In jedenfall solltest Du mal checken, ob denn über Deine TV-Karte (DVBT???) dieses Programm angeboten wird.
DVBT, Kabel, Antenne ect. aben unterschiedliche Programmangebote…

es geht um kabel tv

cu
kini

hallo aus zürich,

oh je, vor einem jahr haben sie eine frage gestellt. ich habe wer-weiss-was erst jetzt wiederentdeckt und gesehen, dass die anfrage in meiner inbox ist. es ging um empfang von orf.

leider kenne ich mich auf dem gebiet gar nicht aus - abgesehen davon, dass ich mit dieser „antwort“ absurd spät komme. sorry sorry sorry !
ich bin journalist in der schweiz, beim schweizer fernsehen, wenn in dieser richtung mal eine frage wäre, würde ich mich sehr bemühen, schneller zu antworten :wink: freundliche grüsse, mitja rietbrock