MusikMan Bedienungsanleitung

Hi, an meinem MusikMan habe ich an der Taste Menue mehrfach gedrückt. Jetzt wird jedes Lied 10 Sekunden angespielt. Wie kann ich das wieder abstellen? Bitte einen kurzen Hinweis.
Oder wo kann ich das in einer Betriebsanleitung nachlesen. Die Betriebsanleitungen im Netz, die ich gefunden habe, erklären nicht die Menue Taste.
Vielen dank für Hinweise.

hi,

ab hier beginnt mein Rate-Modus.

schau mal nach, ob im Menü ‚Wiederholung‘ eventuell ‚Into‘ ausgewählt wurde. Wenn ja, dann etwas anderes auswählen.
Die Anleitung erklärt es zwar mit einer komplett anderen Funktion, ich würde es aber dennoch für Wahrscheinlich halten.

Hier kommt der Hinweis-Modus:
Geräte Name? ist immer hilfreich.

grüße
lipi

Hi, ein Enkelkind war da und wußte die Lösung. Es war Umlauf angeklickt. Dann wird jedes Lied nur angespielt. Das muß man nur wegnehmen. Alles läuft wie vorher.