Oldtimer Autoradio - Anschlüsse passen nicht?

Hallo erstmal,

ich hab nen Oldtimer hier rumstehen, um genauer zu sein einen Triumph Spitfire der nächstes Jahre 30 Jahre alt wird.

Leider hat das Radio vor einigen Monaten den Geist aufgegeben, jetzt hat mir ein Bekannter ein ‚Blaupunkt Dresden C31 DMS‘ mitgebracht.
Ich wollte es natürlich prompt einbauen um mal wieder Musik genießen zu können. Nur hab ich jetzt das Problem das mein altes Radio ’ Pioneer KEH-5020 SDK’ einen komplett anderen Anschluss besitzt als das von Blaupunkt.

Das alte besitzt einen 10poligen geraden Anschluss und das Blaupunkt eben den ISO-Anschluss… Ich kann leider nirgends eine Belegung der alten Anschlüsse finden oder gar eine Bedienungsanleitung,…

Wäre nett wenn ihr mir dabei irgendwie helfen könntet.

Gruß

den blaupunkt anschluss schaltbild plan habe ich , schicke bitte ein pn , dann kann ich das einscannen

Moin!

Das alte besitzt einen 10poligen geraden Anschluss und das
Blaupunkt eben den ISO-Anschluss… Ich kann leider nirgends
eine Belegung der alten Anschlüsse finden oder gar eine
Bedienungsanleitung,…

Vielleicht kannst Du uns aber sagen, um welchen Stecker es sich handelt. Sieht das Teil vielleicht so aus: http://cgi.ebay.pl/PIONEER-Radioadapter-Anschlusskab…

Und willst Du den Pioneer-Stecker dranlassen, also einen Adapter bauen/kaufen oder die Adern abknipsen und einen ISO-Stecker zuführen?

Über welche Meßgeräte verfügst Du? Multimeter? 12V-Prüflampe?

ISO: http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connecto…

Munter bleiben… TRICHTEX

Also nein es ist nicht der Anschluss von dem Bild, der Anschluss ist einlagig, bzw geradlinig, die Pole liegen alle in einer Reihe.

Multimeter zur Verfügung, basteln ist mir lieber als irgendetwas zu kaufen.

Nur ohne der Belegung des Steckers vom Auto kann ich nichts machen, den Blaupunkt Belegungsplan habe ich ja…

gruß