Orion CLB24B470DS Display geht nicht weg!

Hallo!

Wenn ich meinen Orion CLB24B470DS Fernseher anschalte oder den Sender wechsle erscheint wie gewohnt ein „unteres Display“ (weiß nicht wie man dies nennt), wo der Sendername, was grad für eine Sendung läuft, die Uhrzeit/Datum usw. steht. Das Problem: dieses „Display“ verschwindet nicht von alleine wie bei anderen Geräten! Ich muss erst selber Exit drücken und dies ist ziemlich nervig! Weiß jemand vielleicht wie ich es anstelle, dass das „Display“ von selber verschwindet? Danke schon mal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
CrumbelMonster

hallo,
sieh bitte noch einmal in deiner bedienungsanleitung nach. entweder mit taste INFO dieses untermenü ausschalten oder im menü dieses untermenü wählen und deaktivieren. leider finde ich keine dedienungsanleitung im internet. da könnte ich dir genau erklären, wie es geht.

ok, danke für die hilfe!