PA Box knackt/knallt bei Bass

Vor kurzem habe ich mir eine neue PA Box für meinen Verstärker gekauft( aus Kostengründen ist es erstmal nur eine) und bin mit der Qualität auch sehr zufrieden. Das einzige was mich etwas beunruhigt ist, dass wenn ich die Bässe aufdrehe, ein knallartiges knacken zu hören ist, immer im Takt vom Bass.

Die ganze Anlage besteht aus:

Boxen: the Box PA 252 ECO MKII
-450W RMS, 1800W Peak
-45…20000Hz
-4Ohm

Endstufe: The t.amp e800
-2x500W an 4Ohm
-20…20000Hz
-Eingangsempfindlichkeit: 0,77V / 26db / 1,4V

Mixer: Behringer Xenyx 802

Die Engangsempfindlichkeit der Endstufe habe ich auf 0,77V stehen und den Ground/Lift-Schalter auf Lift ( ich weiß nicht ob das so richtig ist).

Kam mir jemand sagen woran das liegen kann? Vielen dank schonmal :smile:

Es knallt wenn du die Bässe aufdrehst… kann es sein das die Schwingspulen der Treiber anschlagen! Das wäre nicht gut!