Pa frequenzweiche HILFEEEE!

HILFE!!!

also es geht um folgedes, ich habe einen behringer europower ep 1500 verstärker ,eine behringer super-x pro frequenzweiche und einen KEYTONE KSUB18HP subwoofer(ich weis alles nichts wildes aber für zuhause sollte es langen).

nun zu meinem problem :

es geht um die behringer super-x pro frequenzweiche!!!

ich habe die kabel selbst gelötet, laos die erste frage wäre ob man die masse unbeding braucht, den ich habe nur plus und minus an die xlr stecker gelötet.

ich bekomme einfach keinen bass raus, es kommt schon was ja…aber das ist nur son gepraddel und geknacke…also kein sauberer bass. es ist auch egal wie weit ich aufdreh, es kommt einfach nur ton und wie ich schon sagte gepraddel.

ich habe alles mögliche probiert und komme einfach nicht weiter .

ob es an meinen selbst gebastelten kabeln liegt weis ich auch nicht.

hoffe ihr könnt helfen!

VIELEN DANK

Mal eine Frage an Dich: An meinem Auto klappert etwas. Es kommt irgendwo von vorne. Was kann das sein??

Genau so ist Deine Frage gestellt. Niemand weiß, wie die Kabel gelötet sind, niemand weiß, wie die ganze Anlage aufgebaut ist.

Was Dir eigentlich nur helfen kann, ist die Bedienungsanleitung. Da steht, wie das Gerät angeschlossen werden muss.

Wenn die Anschlüsse richtig sind, prüf mal die Schalter „Frequenz-Multiplikator“ oder ähnlich. Wenn diese falsch stehen, läuft kein Bass.

Ansonsten, um es im modernen Internet-Slang zu sagen: RTFM!