Passender Verstärker zu Boxen

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir die Teufel T 500 Mk2 Boxen
( http://www.teufel.de/stereo/t-500-mk2-p9569.html)zuzu) kaufen, bin mir aber nun nicht ganz sicher welcher Verstärker dazu passt.

Zum einen will ich Musik von meinem PC abspielen, aber auch von meinem TV und perfekt wäre wenn man über das Heimnetz (oder anderweitig) Musik von einem Tablett oder handy streamen könnte.

Ich möchte mir aber auch die Möglichkeit offen halten ggf. mit den Komponenten der Theater® 500 Mk2 „5.1-Set Cinema“ Anlage ( http://www.teufel.de/heimkino/theater-500-mk2-5.1-se… )zu erweitern.

Preislich sollte das ganze die 500 Euro nicht überschreiten, aber falls es 550 kostet ist das kein Beinbruch.

ich danke im Vorraus :wink:

Kommt darauf an wie weit du die auslastest!

Die Denon sollen sehr Laststabil sein, wenn da irgendwann mal 5/7.1 an dem AVR hängen würde ich schon was um mindestens 120W Sinus nehmen.

Zb. den Denon 2113/2213/2313… der erreichbare Maximalpegel wäre bei dem Gespann aber sehr gewaltig… selbst in einem 45qm Raum. Aber besser Reserven als Klirren :wink:

Meine bescheidene Meinung…