Philips TV 47PFL4007K/12 Spinnt

Hallo liebe wwwler,
ich habe mal eine Frage,unser TV Philips 47PFL 4007K/12 Spinnt,er macht manchmal was er will,am meisten Spinnt die VB,die manchmal keine Funktion hat (nicht eine Taste),es ist egal welchen Knopf man
drückt,es passiert nichts,manchmal schaltet er wie von Geisterhand selber um,wir sind echt ratlos.

Batterien wurden ausgetauscht in der VB,Kabel sind auch alle fest drin.

Woran könnte das liegen ?

Herzlichen dank

MückeHH

Hallo,

Soche Probleme traten vor allem in der Frühphase der ESL-Einführung auf, hast du vielleicht eine neu montiert? Die Dinger können wegen hochfrequenter Lichtpulsung stören.

LG

Silberloewe99

Hi,
Ja das ist eine Philipps Krankheit, unser alter ist von alleine angegangen und lauter geworden. Wenn du noch Garantie hast, schicke ihn ein, das Problem ist bekannt,  wenn nicht Wechsel lieber zu Samsung oder lg…