Problem mit der anlage

hey ich habe folgendes problem ich habe eine nagelneuew anlage gekauft und dei lief auch bis ich zuhause war als ich den motor ausgemacht habe ging es auch noch aber als ich den schlüssel einmal geret habe ging die anlage komplett aus bis jetzt ohne ein funkchen strom drauf kann mir dq einer helfen

Hallo Zuher Qablan,
leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
MfG.
Karl Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich nehme an, dass Du eine verkehrte Stromversorgung beim Einbau genommen hast, oder diese an einer Sicherung lag die nicht ständig benutzt wird, wie Klimaanlage, oder die Sicherung wo die Anlage angeklemmt war, ist zu schwach um den Einschaltstrom zu realiesieren. Versuche probeweise eine andere Stromversorgung für deine Anlage und nehme Dir einen
Fachmann für Elekrtik zu Rate.
Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hy

Es ist natürlich schwer so als Ferndignose, aber
ich könnte mir spontan vorstellen, dass Deine Batterie zu schwach ist, oder das Remotekabel, das vom Radio zum Verstärker geht, rausgegangen ist.

Überprüfe ob sich der Verstärker einschaltet, wenn der Motor gestartet ist? Wenn nicht Kabelverbindungen prüfen.
Wenn der Verstärker 1000 Watt oder mehr hat. kann es sein dass auch bei laufendem Motor der Strom nicht reicht.

Mehr kann ich aus der Ferne auch nicht dazu sagen.

FG

hey ich habe folgendes problem ich habe eine nagelneuew anlage
gekauft und dei lief auch bis ich zuhause war als ich den
motor ausgemacht habe ging es auch noch aber als ich den
schlüssel einmal geret habe ging die anlage komplett aus bis
jetzt ohne ein funkchen strom drauf kann mir dq einer helfen

Hallo Qablan,
Besteht das problemm auch wenn du das Auto an hast, oder geht die Anlage nur dan nicht wenn es aus ist?

Ein Experte bin ich nicht aber villt kann ich dir ja weiter helfen.

mfg Bahamut