Problem mit Thomson Fernseher

Meiner Fernbedienung zu dem Thomson Fernseher 32wh402s funktioniert nicht mehr. Mein Problem: ich habe eine Ersatzfernbedienung gekauft, aber sie nützt mir nichts. Mein Fernseher geht nämlich nicht mehr an. Anscheinend kriegt man ihn nur mit Fernbedienung an. Ich habe alle Knöpfe gedrückt und auch sonst alles ausprobiert. Außerdem blinkt das Licht unten an dem „Ausschaltknopf“ durchgängig. Ist das normal? Brauche dringend Hilfe! Danke im vorraus :smile:

moin!

  • es muss eigenltich schon einen ausschalter/einschalter geben. einfach mal im Handbuch gucken
  • bei bedeutet blinkendes licht am ausschalter: Standby … soollte also EIGENTLICH mit der fernbedienung angehen

gruß und viel erfolg!

hallo,
normal ist es nicht wenn die led blinkt,die zeigt meistens einen Fehler an.vmtl. war die FB garnicht defekt. Je nach Alter sollte das Teil in die Tonne oder Werkstatt.
jolle

Meivner Fernbedienung zu dem Thomson Fernseher 32wh402s
funktioniert nicht mehr. Mein Problem: ich habe eine
Ersatzfernbedienung gekauft, aber sie nützt mir nichts. Mein
Fernseher geht nämlich nicht mehr an. Anscheinend kriegt man
ihn nur mit Fernbedienung an. Ich habe alle Knöpfe gedrückt
und auch sonst alles ausprobiert. Außerdem blinkt das Licht
unten an dem „Ausschaltknopf“ durchgängig. Ist das normal?
Brauche dringend Hilfe! Danke im vorraus :smile: