Probleme beim Kabel verlegen

Hallo Leute, ich habe da mal ein Problem :smile:

Und zwar habe ich in meiner Wohnung nur einen Hauptkabelanschluss und zwar im Wohnzimmer. Darum habe ich mir in mein Büro und in mein Schlafzimmer nen Kabel gezogen.
Und genau da liegt das Problem. Das rauschen wird von Fernseher zu Fernseher schlechter. Was kann ich da machen. Besser abgeschirmtes Kabel und irgendwo nen Verstärker zwischen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

MfG Sascha

Moin

Was kann ich da machen.
Besser abgeschirmtes Kabel und irgendwo nen Verstärker
zwischen?

  1. Alle Dosen mal auf richtigen Anschluss überprüfen. (Einfach mit T-Stücken arbeiten gibt Ärger)

  2. Einen Hausverstärker direkt am Hausanschluss einsetzen. (Löst einige Probleme, aber nicht alle)

  3. Die Kabel gegen gute stark abgeschirmte Kabel austauschen.

  4. Ground-Breaker/Mantel-Strom-filter einsetzen. (einen vor jedes Gerät, kann helfen muss aber nicht)

cu