RADIO Einbau Kabelbelegung

Hallo,

ich habe ein Problem, vor kurzem kaufte ich mir ein Polo 6N2 BJ 2001 mit 44kW.

Heute wollte ich ein anderes Radio einbauen, dabei musste ich leider feststellen, dass mein Vorgänger komplett alles verbaut hat, um ein billiges Radio anzuschließen.

Sprich ich habe kein ISO-Stecker mehr am Fahrzeug, nur lauter Kabel mit unterschiedlichen Farben.

Kabel am Fahrzeug:
erster Kabelstrang:
Rot
Blau
Rot-Braun
Blau-Braun

zweier Kabelstrang:
Rot-Braun
Rot
Braun
Blau-Weiß
und noch weiter kleiner Kabel.

Ich habe mir jetzt ISO-Stecker besorgt, wie muss ich genau die Kabel anschließen damit mein Sony Radio funktioniert?

(Es geht um den Schritt: ISO-Stecker richtig mit den Fahrzeug Kabeln zu verkabeln)

Ich danke euch wirklich für eure Hilfe im Voraus.

Moin,

Kabel am Fahrzeug:
erster Kabelstrang:
Rot = Lautsprecher rechts +
Blau = Lautsprecher links +
Rot-Braun = Lautsprecher rechts -
Blau-Braun = Lautsprecher links -

zweier Kabelstrang:
Rot-Braun = geschaltetes + vom Zündschloss
Rot = Dauerplus
Braun = Masse
Blau-Weiß = Instrumentenbeleuchtung +
und noch weiter kleiner Kabel.

Die weiteren Kabel können ein geschaltetes + für eine Endstufe sein.

Ansonsten schau Dir das hier mal an:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.htm…

Gruss Jakob