Radio, TV & HiFi
Von: Paul_xD (abgemeldet), 29.8.2010 18:38 Uhr
Hallo,

ich hab etwas an den Sound Einstellungen für PC Boxen herumgespielt und wenn ich jetut die Boxen an de PC anschließe muss ich nur laut aufdrehen und schon kommt ein lautes nerviges "Pfeifen" Wie kann ich das beheben. Ich benutze Windows7. Das liegt auf jedenfall am PC. Denn wenn ich den MP3-Player anschließe an die Boxen liegt es nicht.

Danke.



  1. Antwort von weisgarnix (abgemeldet) 1
    Re: Sound Einstellungen PC Boxen
    hallöchen,

    haste evtl. ein aktiviertes mikrofon angeschlossen - dann gibbet ne rückkopplung...

    gruss wgn
    1 Kommentare
    • von Paul_xD (abgemeldet) 1
      Re^2: Sound Einstellungen PC Boxen
      Hat leider nichts gebracht ich hab jetzt das interne Mikrophon auf Stumm gestellt.