Speedport w 100 bridge

Moin !

Da ich keine Lust habe meter lange Kabel zu verlegen, gleichzeitig aber auch noch geizig bin, meine Frage:
Gibt es eine preiswerte, gute Alternative zu o.g. Gerät.

M.f.G.
Thomas

Hi,
z.B. diese hier: http://gigaset.com/shc/0,1935,ch_de_0_131820_rArNrNr…

Habe ich selber schon genutzt um Video und Musik zu streamen im Bridge Mode und war sehr zufrieden.

MfG, der Unw1ss3nD

Moin !

Erstmal, Danke für Deine Antwort.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe von der Telecom ein Entertainpaket und es geht mir um eine kabellose Verbindung zwischen dem MR 300 und meinem TV-Gerät. Die T. bietet dafür w100 bridge an. Das ist mir aber zu teuer und nun suche ich eine preiswerte Alternative.

M.f.G.
Thomas

N’Abend,
muß Dich enttäuschen. Ist mir nix bekannt.

MfG, der Unw1ss3nD