Subwoofer bauen

Also ich hab da mal eine Frage und zwar will ich mir eine Holz Kasten bauen um darauf meinen Monitor zu stellen und in diesen Holzkasten will ich einen Subwoofer bauen der dann einen Ausgang hat an dem ich meine Stereo Lautsprecher anschließe was brauche ich dafür und was muss ich beachten

Uff
Hallo Namenloser,
da solltest du erst mal lernen - lernen - lernen und lesen. So ein Subwoofer baut sich nicht einfach mit 'ner Holzkiste und einem Lautsprecher. Beschaffe dir Lektüre über Boxenbau und suche im INet entsprechende Bau-Hinweise. Und denke nicht dass das alles nichts kostet!
Mehr kann ich dir nicht sagen, das würde den Rahmen dieses Forums sprengen.
Gruß luedre

Es gibt hunderte Bauformen und keine ist einfach ne Kiste…

hier hast du was zum einlesen:
http://www.diysubwoofers.org/

Sag ich doch. Aber ohne Bauform wird’s nur 'ne Kiste!

darf man sich nicht anschließen? Dann schreib doch:

> hier ist Ende, Folgeposting verboten und wird geahndet.

@ PITA
das ging doch nicht gegen dich sondern war nur eine Bestätigung deiner Antwort :smile:)

Ach, ich dachte du beklagst dich :wink:

Hallo.
dann bau mal viel spass dabei.
herbert

noch was
http://www.lautsprechershop.de/index_hifi_de.htm?htt…

http://www.bauanleitung.org/elektro/subwoofer-bauanl…

https://www.hifi-selbstbau.de/component/content/arti…

http://www.selfmadehifi.de/tsp.htm