Suche 2 Kabel gelb mit Flachkontakt

Hallöle liebe Bähnler,
SpurN Fleischmann - suche 2 Kabel gelb mit Flachkontakt für mein Flügelsignal - sind verschwunden finde diese nicht mehr.
wo bekomme ich diese hab schon überall gesucht nicht gefunden - sollten auch nich zu teuer sein.
Gruß Uwe

Hallo Uwe,
hast Du es schon mal bei einem Autoelektriker versucht?
Die haben doch kleine Steck-schuhe. Ich würde allerdings einfach zwei Kabel anlöten und schon ist das Problem aus der Welt. Falls Dir das nicht möglich ist, mach ich das für Dich. Allerdings fallen dann die Versandkosten an. Es sei denn, Du wohnst in der Nähe von Arnsberg, dann kannst Du das Signal bringen.
Mit freundlichem Modellbahnergruß
Klaus

Da muss ich leider passen.
MfG
Reinhold

Tja Uwe,
da kann ich leider nicht helfen.
Kenn die Anschlüsse bei Fleichschmann nicht, hab selber immer mit Arnold oder Roco und Brawa gearbeitet.

Gruß
Peter