Suche Bedienungsanleitung für Thomson 32WP95E

Liebe/-r Experte/-in,
mein Thomson Plasma Tv meldet mir seit Sonntag die Fehlermeldung dreimal grün und einmal orange am Powerknopf er findet kein Signal vom Receiver.Woran kann das liegen?

danke im Vorraus

Grüße Nicole

Hallo Nicole,

leider kenne ich das Gerät nicht. Vermutlich ist dann aber nur die Verbindung vom Receiver zum Fernseher fehlerhaft (Scart-Kabel / HDMI-Kabel locker oder defekt). Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Vielleicht kann Ihnen der Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, weiterhelfen.

Herzliche Grüße

Andreas Omert

hallo nicole,
nur eingeweihte wissen, warum ich als „experte“ für dein plasma tv ausgewählt wurde - es spricht nicht für die betreiber der seite, finde ich.
aber sei’s drum:
wenn du alle kabelverbindungen überprüft hast und (soweit ersatz da ist) diese mal ausgetauscht hast und nach ausschalten und einschalten das problem noch besteht, wirds wohl an der hardware liegen.

probier dann den receiver erst mal an einem anderen fernseher und soweit vorhanden, einen anderen receiver an deinem plasma tv.
damit hast du zumindest an diesem punkt herausgefunden, welches der beiden geräte kaputt ist. dieses wirst du dann wohl reparieren lassen müssen

hoffe, ich konnte dir helfen, ansonsten klopf den betreibern der page mal auf die finger.

gruss
bernhard