Suche Bedienungsanleitung für Thomson 32WP95E Plas

Hallo,
hab einen Thomson 32WP95E plasma Tv der seit Sonntag eine Fehlermeldung von sich gibt. Der Powerknopf blinkt dreimal grün und einmal orange suche dringend die Bedienungsanleitung für das Grät. Auf der Seite www.audiovideosupport.eu hab ich nix gefunden.Ich bedanke mich im vorraus die mir hoffentlich weiterhelfen können.

Können wir liefern.
Bitte Anfrage an [email protected]

Freundliche Grüsse

Rolf Catterfeld

Vielen Dank. Wann können Sie liefern?

freundliche Grüße Nicole

Hallo,
versuch es mal bei www.Schaltungsdienst.de

Gruß
Peter

Servus!

Ich kann leider nicht weiterhelfen.

LG Reinhard L.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

SCHAU DOCH MAL AUF DIESE SEITE ! ! ! !

http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanw…

Hallo NiciH1981,

leider bin ich auf dem Gebiet Plasma TV überhaupt nicht bewandert. So aus Neugier habe ich mal „Thomson 32WP95E“ bei Google eingegeben und überraschend viele Treffer mit Bedienungsanleitungen gesehen. Also hier würde ich versuchen zum Erfolg zu kommen.

Wie wird man eigentlich als „Experte“ auserkoren? Vom System vorgeschlagen oder wählt man da nach Bauchgefühl jemanden aus einer langen Liste aus?
Ich habe in letzter Zeit öfter Anfragen aus absolut exotischen und mir völlig unbekannten Wissensgebieten erhalten!

MfG
Thyor

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]