Technisat Digicorder HD S2 1plus sky optionskanäle

Guten Tag,
ich überlege mir ein Technisat digicorder hd S2 plus zu kaufen, zur zeit habe ich einen philips dsr 9005, heisst ich habe eine nagra s02 karte, dürfte also (laut vielen foren) kein problem sein sky mit ein alhacript light modul zu empfangen, da ja auch im IV Quartal 2010 ein modul für HD+ mit Karte für diesen Receiver rauskommen soll laut Astra.
Nun meine Frage, ist es möglich die Optionskanäle zu benutzen bei sky, wie z.b. Sky sport oder muss man sich die feed programme einzelnt abspeichern? Und weiss jemand zufällig( da es ja noch nicht draussen ist) ob sich die beiden module für die sky und astra karten sich gegenseitig stören oder behindern können, schwanke zwischen dem Receiver oder den Humax icord HD, gibt es da auch erfahrungen zu???
Danke im voraus
Marcus

Hallo Marcus,

da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Jens

hallo jacenslo,die beiden karten stören sich nicht. hatte sie ein jahr am laufen ohne probleme. zu dem icord kann ich nur sagen und das ist nur meine meinung!!! finger weg. ich hatte vor dem technisat einen icord und nur probleme. so habe ich das teil zurück gegeben und mir den techni geholt der macht einen gute job. ein bekannter von mir, hat auch einen icord und nur probleme. das teil war schon zig mal zur rep. wird von humax nur verarscht. gruß gerd

Guten Tag,
ich überlege mir ein Technisat digicorder hd S2 plus zu
kaufen, zur zeit habe ich einen philips dsr 9005, heisst ich
habe eine nagra s02 karte, dürfte also (laut vielen foren)
kein problem sein sky mit ein alhacript light modul zu
empfangen, da ja auch im IV Quartal 2010 ein modul für HD+ mit
Karte für diesen Receiver rauskommen soll laut Astra.
Nun meine Frage, ist es möglich die Optionskanäle zu benutzen
bei sky, wie z.b. Sky sport oder muss man sich die feed
programme einzelnt abspeichern? Und weiss jemand zufällig( da
es ja noch nicht draussen ist) ob sich die beiden module für
die sky und astra karten sich gegenseitig stören oder
behindern können, schwanke zwischen dem Receiver oder den
Humax icord HD, gibt es da auch erfahrungen zu???
Danke im voraus
Marcus