Telefunk Verstärker

Guten Tag liebe Community.

Meine Frage ist vor paar Tagen ist mir meine Sicherung in meinem Telefunk HA870 Verstärker kaputt gegangen aber wo genau liegt die Sicherung in dem Kasten kann mir das vielleicht jemand sagen oder beschreiben wäre nett.

Mit freundlichen grüßen Tobias

Wie kommst du denn jetzt drauf, dass die Sicherung kaputt ist, wenn du noch nicht mal weisst, wo die liegt ?

Tut sich gar nichts mehr ?

Weiss jetzt nicht genau:
In der Regel hat man neben dem Trafo eine Platine, wo sich mindestens eine (Haupt) Sicherung befindet.

Manchmal hat man auch an der äußeren Hinterseite eine Sicherung,
aber das ist eigentlich seltener.

Also:
Gehäusedeckel abschrauben, gucken wo Netzstecker reingeht; das sitzt dann in der Regel auch ein Trafo mit einer Platine und Sicherungen.

Ansonsten drauf warten,
dass jemand die Kiste spezifisch kennt.

Telefunken Verstärker HA870
Hallo Tobias

Eine gute Adresse für Deine Anfrage wäre dieses HiFi-Forum
http://www.hifi-forum.de
Da gibt es Mitglieder, welche den Verstärker kennen und fundierte Reparaturtips geben können.

Gruß merimies