UHF-Modulator für Hausnetzeinspeisung

Hallo,

gerne möchte ich von 4 bzw. später 7 Receivern das Signal in das Hausnetz einspeisen. Hierfür habe ich erstmal einen UHF-Modulator besorgt. Leider bekomme ich kein klares Bild, egal welchen Programmplatz ich benutze. Sobal ich das Hausnetz anschließe, wird das Bild kriselig, davor ist es in Ordnung.

Gegebenheiten:

  • Hausnetz mit 20 Anschlüssen

  • Verstärker

  • Unitymedia-Anschluss mit Internet

  • 4 Receiver (später 7), Ausgänge: Scart / HDMI

  • TV-Geräte = Analoges Kabelfernsehen

Wer hat einen Tip für mich?

Hallo Wolfgang,

tut mir leid die Frage ist mir zu kompliziert, kannst Du es noch einmal einfacher formulieren?

Was willst Du machen? In das Kabelnetz Dein eigenes Signal einspeisen und das gleich sieben Mal?

Lass das bloss bleiben, die Mitbewohner und ggf. der Kabelbetreiber werden Dir kräftig auf die Füße treten, wenn Du einen Störsender anschließt.

Für den Fall musst Du Deine eigenes Netz, egal ob LAN, HDMI oder eben Koaxkabel in der Wohnung verlegen.

Gruß
Gerold