Verstärker mit regelbaren Ausgängen

Ich möchte verschiedene Räume gleichzeitig mit Musik versorgen. Gibt es einen Verstärker, bei dem ich unterschiedliche Sourcen (Radio, CD etc.) sowie die Lautstärke regeln kann?

Hallo,

also ich weiß nicht, ob es einen Verstärker gibt, mit dem man unterschiedl. Lautstärken erzeugen kann wie in deinem Sinne, aber eine Lösung wäre, in die verschiedenen Räume Aktivboxen zu stellen. Diese bringen ihren eigenen Verstärker mit und können separat geregelt werden.

Gruß

Th.

Ich möchte verschiedene Räume gleichzeitig mit Musik
versorgen. Gibt es einen Verstärker, bei dem ich
unterschiedliche Sourcen (Radio, CD etc.) sowie die Lautstärke
regeln kann?

Hm - so ganz klar ist mir noch nicht was genau du vorhast …

willst du mit EINEM Verstärker mehrere Boxen betreiben, die auf unterschiedliche Räume verteilt sind ? Das wäre dann uU viel Kabelkram.
Eleganter wäre es zB mit einer WLAN Lösung.
zB Apple Airport Express Stationen, an denen dann jeweils unterschiedliche Aktiv Boxen angeschlossen werden können. Das ganze lässt sich dann vom Rechner aus bequem steuern.
Hilft das ?
lg
Harry

Ich möchte verschiedene Räume gleichzeitig mit Musik
versorgen. Gibt es einen Verstärker, bei dem ich
unterschiedliche Sourcen (Radio, CD etc.) sowie die Lautstärke
regeln kann?