Video Gegensprechanlage - Ohne Bild und Ton :-

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

in einem Mehrfamilenhaus befinden sich am Hauseingang 4 Klingeln in einem Modul (ganz normal würde ich es nennen wollen)

In der Wohnung selber sind dann 2 Klingeldrähte für die Leitung von unten und 2 Klinbgeldrähte für die Klingel im Hausflur - beide waren mit einer Nüsterklemme eingehend - zu einer Klingel in der Wohnung verbunden.

Der Türöffner selber hat 2 eigene Kabel die auch ganz woanders in der Wand platziert sind.

Nun habe ich mir eine Video gegensprechanlage geleistet - 2 Kabel sind bereits vorgeschraubt auf dem Kameragegenstück und sofern ich diese beiden an den vorgegeben Gegenstücken schließe bekomme ich Bild, Ton, es klingelt - alles gut.
Das Hauptteil hat einen Stecker, die Kamera keine eigene Stromversorgung.

Wenn ich die Kamera nun unten an die Klingel anschließe - also die Blende abnehme und die Beiden Kabel an die Kamera mit Klingelschalter anschließe bekommt diese Strom (die Klingel ist beleuchet) und wenn ich dann Klingel bekomme ich dort auch das akkustische Signal.
In der Wohnung oben geht der Bildschirm auch an aber es flackert nur und Ton ist auch nicht vorhanden,nichtmal das Klingelgeräusch ertönt, das Signal aber kommt an - da der Monitor ja wie gesagt dadurch startet.

Die beiden Kabel von der Innenklingel liegen brach, werden aber auch gar nicht benötigt.

Woran kann das nun liegen?

Der Klingeldraht hat nur die 2 eingänge auf dem Monitor gegenstück, ebenso wie der Türoffner 2 anschlüsse hat (der geht auch darüber).

Ich weiß nur noch ob die Klingeldrähte von unten von der eigentlichen Klingel an der Haustüre irgendwo geteilt/gesplittet werden und deshalb das Ton und Videosignal nicht übertragen werden kann? Strom kommt an - Signal für die Anschaltung des Monitors kommt an, aber das wars auch

Hat jemand Ideen Tipps?

Bin grad auf der arbeit lade aber heute abend gerne noch mehr infos zur videogegensprechanhlage und deren anschlüsse hoch

http://www.imagebanana.com/view/e0c4mwfb/VideoGegens…

hallo Donald
Leider habe ich keine Lösung für dein Problem parat

Gruss

Michael

Hallo Donald_26

vielen Dank für Deine Anfrage - leider kann ich Dir hier nicht weiter helfen.

Grüße

Georg25