Warum kann ich einige sender im tv nicht empfangen

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

Mache doch mal Angaben zu deinem TV Gerät. So vermute ich mal, das dies zu alt ist und die nicht empfangbaren Sender auf Sonderkanälen liegen und die das TV Gerät nicht kann.

Gruß
Holger

Hallo

wenn Dein Kabelanbieder diese Sender nicht überträgt
können Diese auch nicht empfangen werden
Bitte mit Anbieter in Verbindung setzen

MfG

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

hallo rudolfjanek,

auch wenn die jetzigen Kabelanbieter schon länger hätten umstellen sollen (von Analog auf Digital), gib es leider ein paar die sich schwerer tun!! Ausserdem wollen die Kabelanbieter auch die Zahl der HDTV - Programme erhöhen!! Da kann es schon sein, dass die Spartenprogramme etwas aussen vor bleiben.

Laut meines Wissens, sollen die aber wieder eingespeist werden!! Also wenn bis zu entgültigen abschaltung des Analogen Signals ende Mai immer noch Probleme auftretten, wende Dich unter berufung Deines Kabelvetrages an Deinen Anbieter!!

nicola1961

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

Hallo Rudolf,

ZDF Neo oder ZDF Info und einige andere Kanäle sind digitale Kanäle, die nur über digitalen Fernsehempfang, also Kabel digital, DVBT oder digitalen Sat-Receiver zu empfangen sind.

Grüße
Oliver.

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

Ich habe leider keine Ahnung. Mein Problem ist, ich kriege rtl nitro nicht.

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

hallo, ich tv flachbild ca80cm von haier, ca.14 monate alt,kabelanschl.v.unitymedia,hausanschluß für alle mieter. mfg

hallo, ich tv flachbild ca80cm von haier, ca.14 monate
alt,kabelanschl.v.unitymedia,hausanschluß für alle mieter.

Nun habe ich mal für dich bei Unitymedia auf der Homepage geschaut und siehe da… 34 Sender passt.
Das ist bei einem analogen Kabelanschluß. Bei einem digitalen Kabelanschluß wärde z.B. ZDFneo mit dabei.

Gruß
Holger

Ja das Problem haben mehrere . wird von „Kabel“ nicht eingespeist, auch kein RTL Nitro… kaum eine Chance was zu ändern… müssen halt viele Leute sich beschweren oder mit Kostensenkung drohen…

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg

Weil sie der Kabel-Anbieter nicht einspeist.

Leider kann ich da nicht weiterhelfen!
Lg

über kabel -tv empfange ich 34 sender. warum kann ich zdf-neo
u.info u.andere sender nicht empfangen? mfg