Radio, TV & HiFi
Von: Сһrіѕ1011, 30.8.2013 16:49 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fernseher. Dabei ist mir ein Hisense TV ins Auge gestochen. http://www.fernsehertestbericht.de/2013/hisense-lhd3...

Das Problem ist bloß, dass ich nicht weiß ob ich zu so einem NoName-TV greifen soll.

Habt ihr Erfahrungen mit Hisense Fernsehern? Ich kenne die Marke nicht und wollte mich vorher mal informieren... Die Tests und vor allem der Preis sprechen ja eigentlich für den Fernseher...



  1. Antwort von gеrd250 3
    Re: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
    Hallo, die Fernseher kommen aus China. Keine Ahnung wo der nächste Service ist den du ja irgendwann mal brauchst.
    Zahl lieber ein bischen mehr und kauf dir ein Markengerät
    Gruß Gerd
    • Re: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
      ja, lieber Chris, kenne die Marke auch nicht, habe schnell die tech. Daten angeschaut, die Reaktionszeit von 7m sek. ist nicht für Eishockeispiele... die Preise sind günstig, aber eine bessere Auflösung und bessere Reaktionszeit würde ich schon empfehlen
      viel Erfolg u as liebs Grüessli
      Harry
      • Antwort von Ѕсһіеbеdасһ 2
        Re: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
        Hallo Chris1011,
        zum einen kann ich nicht feststellen, was Deine Frage mit Satelliten-Fernsehen zu tun hat; zum anderen kenne ich diesen merkwürdigen Namen nicht.
        Frage kann daher von mir nicht beantwortet werden.
        Gruß
        Schiebedach
        2 Kommentare
        • Re^2: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
          Sorry. Du wurdest mir vorgeschlagen...
        • Re^3: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
          Hallo Chris1011,
          gib doch einfach mal den Namen des Flachbildherstellers bei Google ein. Vielleicht kann das für Deine Entscheidung nützlich sein.
          Löwe ist eigentlich eine reelle Firma; die kooperieren normalerweise nicht mit unzuverlässigen Partnern. Im Zweifel -und wenn Du Dir anders nicht helfen kannst- wäre auch ein Besuch der IFA sinnvoll.
          Danke i.ü. für Deine Rückmeldung.
          In diesem Sinne
          Schiebedach
          Klaus
      • Antwort von Fаddеl 2
        Re: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
        Habe ich noch nie von gehört
        • Antwort von Μаnfrеd Dеіß 2
          Re: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
          Hallo, kenne den Typ nicht. Aber wer weiß schon was dahinter steckt. Am besten, wenn möglich beim Händler anschauen. Der ton ist bei den meisten schlecht. Das Bild sollte schon 100 Herz haben. Wichtig die Garantiezeit. Sollte 2 Jahre haben.
          Damit weiß man , das die Elektronik herhält.
          • Antwort von һеіnzі55 2
            Re: Was haltet ihr von einem Hisense Fernseher?
            moin chris,

            leider habe ich mit dieser tv (marke) keine erfahrung.
            ich könnte dich auf antworten aus den inet verweisen, aber das hst du sicher schon gemacht.
            ich hoffe du bekommst noch andere antworten von usern die sich damit auskennen .

            mfg heinz