Welche Auswirkungen haben die elektronischen Gerät

Wie können die elektronischen Geräte das Sozialleben des Menschen beeinflussen?

mit „elektronischen Geräte“ meine ich Handy, iPod, Computer usw.

Hallo Gruß- und Namenloser

Wie können die elektronischen Geräte das Sozialleben des Menschen beeinflussen?

Eine erschöpfende Antwort auf diese sehr allgemeine Frage würde ein Buch füllen und damit weit über den Umfang eines Forumsbeitrages hinausgehen.

Könntest Du Deine Frage präzisieren?
Wofür benötigst Du die Antwort?
Soll das ein Schulaufsatz oder ein Referat werden? Wenn ja, was hast Du selber zu diesem Thema erarbeitet und zu welchen Einzelaspekten benötigst Du noch Auskünfte?

Fragen über Fragen!

Gruß merimies

Wie können die elektronischen Geräte das Sozialleben des
Menschen beeinflussen?

mit „elektronischen Geräte“ meine ich Handy, iPod, Computer
usw.

Naja wenn ich jemanden ein I-Phone vor dem Kopf werfe dann mache ich
mir keine Freunde.
Sollte ich es jedoch aus dem Fenster werfen und unten steht ein
Glücklicher der es unbeschadet auffängt, dann habe ich vieleicht einen
neuen Freund.

Stefan

Hallo,

Bei den neuesten Geräten ist die Beeinflussung noch im Gange, aber wenn man alleine das Kommunikationsverhalten mit Handy gegenüber der Wahlscheibenzeit bedenkt, hat sich eine Revolution abgespielt.
Schon das Eindringen des Fernsehens hat markante Folgen gehabt: der „Kreis der Familie“ wurde zum Halbkreis! (© Karl Farkas, Wiener Konferencier und Humorist)

Es grüßt

Der Daimio

Bei den neuesten Geräten ist die Beeinflussung noch im Gange, aber wenn man alleine das Kommunikationsverhalten mit Handy gegenüber der Wahlscheibenzeit bedenkt, hat sich eine Revolution abgespielt.

Jep:
Wenn Außerirdische die Erde jetzt beobachten würden, sie könnten zu dem Schluß kommen, das Menschen mit dem Daumen sprechen.

Schrecklich, diese SMS-Sucht . . .

Hallo,
ich vermute auch ein paar Hausaufgaben die wir machen sollen *g*
Was für ein Troll und dann noch gerade in diesem Brett…
You made my day