Welches Radio (mit CD, Internet, Bluetooth)?

Hallo,

ich suche zwei Radios:

  1. Internetradio, mit CD-Player und Bluetooth (die Lautsprecher sollen über Bluetooth funktionieren, also kabellos)

Preis: max. 500 €

  1. Internetradio mit CD-Player (Lautsprecher können integriert sein) Soll in der Küche stehen.

Ich hab schon im Internet nachgeschaut aber kenn mich nicht so gut aus. Wäre super, wenn mir jemand hilft!

Danke!!!

Da kann ich Ihnen leider auch nicht helfen. Solche Sachen kann ich zwar reparieren, aber die vielen Produktvarianten der Hersteller kenne ich auch nicht. Da fragen Sie besser Unterhaltungselektronik-Verkäufer. Die machen den ganzen Tag nichts anderes.

Gruß technikus

Hallo,
da kann ich mich der Antwor von Marcel nur anschließen.
Für die Variante Internetradio-CD-Bluetooth + kabellose Boxen würde ich aber mal nach etwas von Sonos gucken. Z.b. auf sonos.de oder noch besser im Fachhandel beraten lassen.
Für das zweite könnte man auch Sonos nehmen. Immerhin geht das fürs ganze Haus/wohnung. Die Frage ist ob man auf beiden was unterschiedliches hören will?! aber auch das wäre über ein Sonos Serversystem möglich.
Mit Spotify oder ähnlichem braucht man auch den CD-Player nicht mehr :smile:

Ansonsten wie gesagt im Fachhandel nachfragen!

Gruß
      Andreas