Welches Zubehör benötige ich für Standlautsprecher

Insbesondere geht es um diese hier: http://www.elektronik-star.de/Audio_Hifi/Lautspreche…
und ich möchte sie an einen Laptop anschließen.
Also Verstärker, ja nein? Und welche Kabel? Ich verzweifel. :smiley: Bitte helft mir!

Guten Tag,

leider kann ich Ihnen in diesem Punkt nicht weiterhelfen, da ich von der elektronik und derartigen Anlagen leider überhaupt keine Ahnung habe.

Viele Grüße und viel Erfolg

Insbesondere geht es um diese hier:
http://www.elektronik-star.de/Audio_Hifi/Lautspreche…
und ich möchte sie an einen Laptop anschließen.
Also Verstärker, ja nein? Und welche Kabel? Ich verzweifel. :smiley:
Bitte helft mir!

Hallo,
also, richtig gut kenne ich mich damit nicht aus, aber ich denke, Du wirst um einen Verstärker nicht rum kommen. Dazu brauchst Du nur ein Kabel, um es an Deinen Laptop anzuschliessen (3,5mm Klinken ist gängig, Kopfhöreranschluß) und auf der anderen Seite wahrscheinlich zum Verstärker passend ein Chinchkabel (rot/weiss).
Das zusammen müsste es als Adapter geben.

Um die Lautsprecher jetzt am Verstärker anzuschliessen, brauchst Du nur auszumessen, wieviele Meter Du 2x1,5mm² brauchst.
Und schon hast Du einen satten Klang. :smile:

Hoffe, Dir geholfen zu haben,
Alexander

Insbesondere geht es um diese hier:
http://www.elektronik-star.de/Audio_Hifi/Lautspreche…
und ich möchte sie an einen Laptop anschließen.
Also Verstärker, ja nein? Und welche Kabel? Ich verzweifel. :smiley:
Bitte helft mir!

Hallo,
Lautsprecher im Gehäuse, also auch Standlautsprecher, besitzen keinen eigenen Verstärker, es sei denn, es wird besonders darauf hingewiesen.
Also benötigt man je Standlautsprecher einen eigenen Verstärker, bei zwei Standlautsprechern in der Regel einen Stereoverstärker (mit zwei Kanälen).
Die leistung muß den Lautsprechern angepasst sein.
Rückfrage ggf 02551-2991 begin_of_the_skype_highlighting              02551-2991      end_of_the_skype_highlighting