Wer kennt den genauen Typ dieses Steckers?

Siehe Link zum Bild:

http://s7.directupload.net/file/d/2995/csrto8z3_jpg.htm

Ich brauche die Gegenstücke zu diesem Stecker. Was ist das für ein Typ? Welches ist die exakte Bezeichnung?

M12 × 1, 4-polig
Könnte das drauf passen:

http://www.reichelt.de/Sensorik-Verbinder/ELWIST-401…

http://www.reichelt.de/Sensorik-Verbinder/ELST-4012/…

Wenn es das ist, gibt es die natürlich auch von Turck, Harting, Phoenix Contact und noch ein paar anderen Anbietern.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

danke fuer die schnelle Antwort.
Ich habe diesen genannten M12 Stecker hier, der passt aber nicht! Das Innengewinde ist bei meinem gesuchten Stecker weiter aussen und der „Zylinder“ in der Mitte des Steckers ist dicker, passt nicht in den M12 Stecker!

Gruß von wer_weiss_was_till

Hallo !

was ist mit den Mikrofon-Verbindern für Funkgeräte „S 604“ bei reichelt ? Gibts von 4 bis 8 Pol.

MfG
duck313

Hallo duck313

danke fuer die schnelle Antw.!
Auch diesen Stecker habe ich schon getestet.
Siehe Bild links:

http://s14.directupload.net/file/d/2995/fkrv4aus_jpg…

Der Mikrofon - Stecker ist zu gross.
Rechts ist der von Stefan genannte M12 Stecker zu sehen.
In der Mitte nochmal der gesuchte Typ.

Grueße