WEr kennt die ein oder andere gute Musikanlage?

Hallo Community!

ICh hab mal wieder eine frage. Ich bin mal wieder auf der such nach einer guten Musik Anlage. Leider finde ich nichts was meinen (zugegebenermaßen höheren) Ansprüchen genügt.
Deshalb dachte ich vielleicht findet ihr ja was tolles (oder habt schon was ;D)

Was so zur Anlage dazu gehör(en sollte)t.

  1. Gute Subwoofer ob diese über die luft oder auf nden booden wirken ist egal.

  2. mehrere Lautsprecher welche in einem Raum verteilt werden können.

  3. selbstverständölich ein mp3, wma etc kompatibles gerät

  4. währe auch ganz schön wenn es netzwerk verbindungen hätte

  5. Fernbedienung?

------ untergeordnet-------

  1. Design ist am besten noch dezent aber muss auch nicht sein.

  2. Preis ( ich bin mir im klaren das der Preis nicht günstig ist wenn ich solche ansprüche habe aber das muss ich nicht genauer sagen oder?)
    P.S. ichtig: Eine Gute soundqualität und wenn amn iwas anstecken kann ( microphon etc) sodass ich die anlage über dieverste kabel mit ner gitarre verbinden kann währe das super

Wer eine gte oder eine nahe an meinen „anregungen“ liegende Anlage Kennt, dem währe ic dankbar enn er die (oder link) posten könnte. In diesem Sinne Danke schon mal!