Wie Kabel für Videoüberwachung verbinden

Hallo,

ich möchte mir im Garten eine kleine Überwachungskamera hinstellen - jetzt habe ich folgendes Problem:

  • Gekauft: Minifarbkamera mit Infrarot, Akku, 7 Zoll Monitor, Video/Stromkabel

Wie verbinde ich die Kabel korrekt um das System zum „Laufen“ zu bekommen?

Haben den größten Teil der Drähte freigelegt - die jeweiligen Verbindungen der Drähte werden dann noch je in einem kleinen dichten Gehäuse untergebracht.

Kann mir jemand mit fachlichem Rat/Anleitung zur Seite stehen?

Vielen Dank und Gruß
Daniel

Hallo,

um hier helfen zu können, bräuchte ich etwas mehr Informationen. Gibt es Bezeichnungen für die Kamera und den Monitor? Was für ein Kabel wurde verwendet?

Je genauer die Angaben sind um so einfacher ist eine Antwort.

mfg

H.B.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Leider kann man hier keine Bilder hochladen - habe ein Übersichtsbild mit den Komponenten gemacht, sowie eines als Detail für die Kabel - event. Mailadresse für die Bilder?

Beste Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

ich habe gerade eine Mail Adresse eingerichtet.

hilfe(at)thhb.de

Schick mir mal Fotos und Übersicht. Ich schau mal ob Hilfe möglich.

Gruß Harald

Nabend,

ging an die Mail raus - hoffe kam an.

Gruß

Hallo…
Das kommt jetzt auf den Verdrahtungsplan an…
Spannungsversorgung ist ein seperates Kabel sowie ein Koxialkabel für das Videosignal.
Ich kann Ihnen das so nicht genau sagen…
Gruss,
Sven

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Habe ein paar Übersichtsbilder gemacht, haben sie eventuell eine Mail-Adresse für mich da hier keine Bilder hochgeladen werden können!?

mfG

Hallo…
Also ich versuche einmal mein Glück…
[email protected]
VG,
Sven