Wie kann ich mit dem Laptop fernsehen?

Hallo Zusammen,
da mein alter Fernseher seinen Geist aufgegeben hat und ich noch keinen Neuen habe, möchte ich vorübergehend mit dem Laptop fernsehen.
Ich kenne mich dazu leider viel zu wenig aus. Über DVB-T funktionieren in meiner Region nur die nicht privaten Sender,d.h. das ist nichts.
Über einen analogen Anschluss kann man in unserem Haus Kabel Deutschland empfangen, wie ich mir habe sagen lassen.
Was für ein Verbindungsstück benötige ich dafür? Brauche ich noch weitere Geräte oder reicht ein gewöhnliches Verbindungskabel? Habe mal herum gesurft und bin auf diesen „Terratec-Hybrid-Stick“ gestoßen. Ist der geeignet?
Vielen Dank für Hilfe!!
Gruß

Das ist ein riesiger Zufall! Ich kann nicht helfen, denn ich wollte die gleiche Frage auch schon einstellen. Sorry. Viel Glück.

Guten Tag,
mit folgendem Link findet man den Download von Zattoo - kostenloses Fernsehen auf PC und Laptop. Einfach downloaden, instalieren und fertig.

Viel Erfolg!
Rainer

http://www.chip.de/downloads/Zattoo_24303134.html

Hallo, habe mich mal erkundigt-in einem kleinen Computerladen. Ein Stick für 30€ löst das Problem. Ich werd ihn mir holen.

Wie kann ich mit dem Laptop fernsehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Vielen Dank für die Hilfe!

Kein Thema.

Hat sich sicher erledigt. Oder?
Gruß Andreas

Hallo,

ich kann dir dabei leider nicht helfen.

mfg