Wie kann ich musik auf meinen Ipod machen?

Hallo
Ich habe mir einen Ipod gekauft und will jetz music auf ihn machen das geht aber nicht weil der Computer den IPod als Digitalkammera erkennt
und wo muss ich meine musik Speichern damit sie von ITunes gefunden wird ?

Hallo auch!

Musik auf den iPod bekommst Du definitiv nur über iTunes. Soweit ich mich erinnere machst Du Dir iTunes auf den PC und das Programm macht den Abgleich nahezu von selbst. Learning by doing, viel falsch machen kann man da nicht. Hab früher iPods verkauft, drei Bekannte haben einen und ich hab nur Positives gehört. Dieser Link sollte Dich weiter bringen:

http://www.apple.com/de/itunes/overview/

Glaube aber, Du musst erst die Software für den iPod aufspielen, welchen Du hast kann ich nicht erraten. Dann weiss auch Dein PC dass es ein iPod ist. Dabei kommt auch iTunes automatisch auf Deinen PC.

Gruß Podsch