YPrPb-Buchse am TV

Guten Morgen,

ich habe einen Fernseher mit einer YPrPb-Buchse. Dazu ein Gerät, was YPrPb ausgibt, wie es sich gehört über 3 Buchsen.
Die eine Buchse am TV bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen. Weiß jemand, was das sein könnte? Vielleicht eine 3,5-mm-Klinke? Es ist eben nur ein kleines schwarzes Loch… Oder gibt es da einen Spezialstecker?

Gruß
Olaf

Es gibt bei machen Geräten noch zwei weitere Chinch- Buchsen für Stereo links und rechts.
Könnte eine ganz normale 3,5 Stereo- Klinke sein.

Wenn es nur ein kleines Loch ist mit der Beschriftung YPrPb, kann es nur eine Klinkenbuchse sein.
Der Hersteller liefert im Originalzubehör eine kleine Kabelpeitsche, die einseitig einen vierpoligen Klinkenstecker hat und auf der anderen Seite
die üblichen drei Cinch-Buchsen. (rot, blau, grün)

Ist das TV-Gerät gebraucht gekauft, werfen die Vorbesitzer solche Kabel meist weg.

OK danke, genau das hatte ich nun auch schon herausbekommen. Der Adapter war nicht mit dabei, aber nach längerem Suchen habe ich einen in einem Online-Shop gefunden. Also Problem gelöst.