Zwei Fernseher an einen Scart anschliesen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe in meinem Garten einen
Fernseher, den ich an einer Satellitenanlage über Scart angeschlossen habe und möchte nun für die WM einen zweiten Fernseher dazuhängen um in zwei Räumen (Laube und Terasse)das Spiel gleichzeitig sehen zu können. Ist es möglch, den zweiten Fernseher an das Scartkabel mit anzuschließen? Vielen Dank im voraus

Gruss Claus

Hallo Claus,
das müsste mit sowas gehen:
http://cgi.ebay.de/SCART-Y-VERTEILER-LANGE-0-2M_W0QQ…
Allerdings haben fast alle Sat-Receiver noch eine VCR-Scartbuchse. Da kann man durchaus auch einen Fernseher dranhängen.
Gruß Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas
Danke für die schnelle Antwort, ich werde mir den Verteiler ersteigern und es Probieren.

Gruss Claus

Hi,

besoge Dir den Verteiler um die Ecke bei einem Fachändler oder im Kaufhaus.
Das Porto bei einem ebay-Kauf ist in diesem Fall warscheinlich teurer als die Ware selbst.

nicki