Anleitung für Häkelborte

Hallo HandarbeitsexpertInnen,
wer kann mir einen Tipp geben, wo es online-Anleitungen zu gehäkelten Bordürden/Borten (ca 5-8 cm Breite) gibt? Hab’ mich bereits halbtot gegoogelt und das Garn muss doch weeeeeheeeeg :smile:)
Vielen Dank, Vroni

Hallo,

ich kenne nur ein paar englische Seiten mit Mustern, hier ist eine:

http://www.crochetpatterncentral.com/directory/filet…

(Filet Crochet Edging z.B.). Vielleicht findest Du noch ein paar mehr Seiten, wenn Du nach „Filet chrochet“ googelst.

Grüsse

Hallo,
es gibt ein Buch vom Weltbildverlag: „Ein Haus voller Spitzen“, darin gibt es Anleitungen für Borten, Spitzengardinen und -decken usw., es sind hübsche Sachen darin.
Lieben Gruß
Cornelia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lieben Dank euch beiden!!!
Großartige Tips :smile:)