Campingplatz an der Ostsee gesucht

Hallo,

gerne möchten meine Frau und ich verreisen und mal die schöne Ostsee besuchen? Da wir leidenschaftliche Camper sind, suchen wir nun nach einem oder zwei empfehlenswerten Campingplätzen. Region ist eigentlich egal. Wir sind ja mobil :smile:.

Hallo max 1979,

wir sind zwar öffters an der Ostsee,und haben schon öffters einen Camping Trip gemacht,

fast die ganze Ostsee abgeklappert,fast auf jeden Campingplatz 2-3 Nächte übernachtet,war echt Spitze,einer schöner wie der andere.

Wir haben unser Auto immer an der Schranke abgestellt und haben uns zu Fuss den Platz angesehen,bei gefallen haben wir gebucht.

Du kannst die auch einen ADAC Campingfürer kaufen,oder schnüffels einfach mal bei googel rein „Ostsee Campingplätze“

http://www.luebecker-bucht-ostsee.de/ostseestrand-fe…

Gruß

MückeHH