Defekte Mag-Lite

Hallo Leute,

ich hoffe, das ist das richtige Brett hier

ich habe eine defekte Mag-Lite Taschenlampe (die grosse mit 6 D-Cell Batterien) geschenkt bekommen. Habe die auseinander genommen, und die Teile einzeln in einer anderen Mag-Lite getestet. Resultat:

  • Birne OK
  • Feder, die die Batterien „zusammendrückt“ ist verrostet (tuts auch in einer anderen lampe nicht), die habe ich ausgetauscht!

Trotzdem tuts das Ding nicht. Was könnte es noch sein? Mehr kann ich so nicht auseinander bauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss
Daniel

PS: Doppelpostin in „Elektronik“

Doppelposting siehe auch Elektronik o.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Ich habe einen Bekannten, der in einem Baumarkt nicht nur Mags verkauft, sondern auch die Wartung und Reparatur für Kunden durchführt.
Biete dir an, deine MagLite dem Bekannten zur Reparatur zu geben, zu bezahlen sind nur die evtl. anfallenden Ersatzteile sowie die Versandkosten. Bei Interesse bitte Email. Gruß- Roland!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

lebenslange Garantie

Hallo
Maggies haben lebenslange Garantie. Mach die nicht weiter Mühe. Schick sie ein.
Gruss
Kosmokatze