Gartenbox verschönern

Hallo, ich habe eine Gartenbox aus Kunststoff, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Vor allem der Deckel ist von der Sonne und Witterung schon etwas angegriffen und ausgebleicht.
Ich möchte die Box aufpeppen, habe da an Serviettentechnik gedacht. Wer von euch weiß, ob man das auf Kunststoff machen kann und ob es einigermaßen haltbar ist?
Ich denke, anstreichen wird nicht gut aussehen.
Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Viele Grüße,
Hitzlibutzli

Moins,

bei ner hässlichen Gartenbox böte sich gerade zu an, sie irgendwie mit Efeu/Wein/etc. überwuchern zu lassen.

Gruss,
SomeOne

Auch Moins,

bei ner hässlichen Gartenbox böte sich gerade zu an, sie
irgendwie mit Efeu/Wein/etc. überwuchern zu lassen.

und wie kriegt man den Deckel geöffnet, wenn er von Pflanzen überwuchert ist? Bitte erleuchte mich!

viele Grüße
Geli

Tja, das ist in der Tat ein Problem …
liesse sich vllt lösen in dem man von vorne nur die Seiten und von hinten die Rückseite und den Deckel überwuchern lässt und den Deckel eben regelmässig frei schneidet.

Oder überhaupt gleich künstliches Efeu/etc. anbringt, das wuchert nicht so wild :smile: .
Oder so was wie ein Bundeswehr-Tarnnetz verwendet.

War ja auch nur ne spontane Idee, wer ne bessere hat soll sie hier rein schreiben.

Gruss,
SomeOne

Hallo,
ich weiß das Windowcoller ganz gut hält aber ich weiß nicht ob die Servieertentechtick Wetterfest ist.
lg Ute

Hallo Hitzlibutzli, netter Name,

für Auto´s gibt es von Owatrol-Öl „Polytrol Farbauffrischer“.
Mußt Du sicher öfter machen, soll aber helfen.
Bekleben löst sich doch sowieso wieder. Ein Vorschlag.

Gruß aria