Hat jemand Erfahrung mit dem Dual CS 420?

Hallo zusammen, 

sicherlich finden sich einige Plattenspieler Experten, die mir weiter helfen können. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unheimlich gerne mit HiFi-Stereo Geräten. Habe seit Jahren eine sehr große CD-Sammlung aneignen können und möchte mich nun ein bisschen von dieser modernen Technik insofern lösen, dass ich sie anders nutzen möchte. Dadurch dass ich mich mit dem Jazz angefreundet habe, möchte ich mir in der Zukunft einige gute Schallplatten anlegen. Und nun kommen wir zu meinem Problem, denn ich bin gerade auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Plattenspieler. Dabei liegt mein Budget an einer Grenze zwischen 100 bis 300 Euro. Habe mich auch ein bisschen umgeschaut und auf dieser Seite den Dual CS 420 entdeckt. 

Hat jemand Erfahrung mit diesem Plattenspieler gemacht? Lohnt sich der Kauf, um 
sich die Jazz Musik im schönen Klang anhören zu können?