Hat jemand Erfahrung mit Teezily gemacht? Sind die seriös und gut?

Ich habe vor für einen Freund zum Geburtstag ne Party zu schmeißen und wollte mir dazu irgendwas witziges einfallen lassen… also habe ich mich mit anderen Freunden zusammengesetzt und wir haben beschlossen, dass wir uns T.Shirts mit so Momentaufnahmen von unsere Abschlussfahrt bedrucken lassen wollen. Soo… jetzt weiß ich aber nicht genau, wo ich das machen lassen soll und bin dann beim googlen auf teezily.com gestoßen und bin jetzt am überlegen, das über die zu machen. Ich hatte von Teespring aus Amerika gehört, aber da ist der Versand hierher so teuer. Hat jemand Erfahrung mit Teezily gemacht? Sind die Produkte qualitativ ok ? Kann man die Bilder da erkennen? Kommen die Sachen auch wirklich an ?

Danke für Eure Antworten!

Hallo,

mal ehrlich gesagt…warum nimmst Du nicht ein Branchenbuch Deiner Stadt und schaust dort unter Werbedruck nach und gehst dann gleich in die Läden?
Da kannste schauen welche Qualität die Shirts haben und wie der Druck dann aussehen wird.
Habe die alle als Muster ausliegen, wetten!

VG

Hallo,

mal ehrlich gesagt…warum nimmst Du nicht ein Branchenbuch
Deiner Stadt und schaust dort unter Werbedruck nach und gehst
dann gleich in die Läden?

Lass mich raten: Da soll ein Link an die Frau oder den Mann gebracht werden???

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Also… ich war schon bei so nem Laden am Hauptbahnhof, aber das war jetzt nicht so geil.
Ich habe mir da ein Bild raufgedruckt und man kann … also mit sehr viel Fantasie kann man da vielleicht was erkennen, wenn man das Bild kennt… ansonsten ist das unklar und ja… ich benutze das Shirt jetzt zum schlafen. dann war es wenigstens nicht ganz umsonst!!! trotzdem scheiße! kennt ihr ansonsten Seiten im Internet, wo man das nachgucken kann? der Geburtstag ist nicht mehr allzulange hin!