Hochseeangel-Touren, wo buchen?

Hallo liebe Community,

Mein Vater hat in wenigen Monaten seinen 50. Geburtstag, daher möchte ich ihm einen großen Wunsch erfüllen: eine Hochseeangeltour!

  • Er besitzt einen Angelschein

  • Wir möchten maximal 1.500€ ausgeben

  • Flug und Verpflegung soll inklusive sein

  • Dauer etwa 4 Tage

Meine Frage an euch:
Wo buche ich diese am besten?
Und hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Touren und eventuell Tips?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Fragesteller,
für so viel Geld… und einen Freiflug…!
Ich wüsste etwas über das Ostsee-Angeln, da gibt es einige Anbieter in Heiligenhafen, Maasholm, Sassnitz. (Dorsch). oder auch Tagesfahrt-Anbieter an der Nordseeküste (Dorsch und Makrelen) - finden sich im Internet. Auf einem Angelturn hat mir ein pfälzer Fahrlehrer mal vom Lachsangeln in Canada erzählt (Indianer räuchern die Fische und die Logistik ist ebenfalls geregelt) - wahrscheinlich ist es mehr das, über das sich der zu Beschenkende dann wirklich sehr freut… - leider hab’ ich das nie gemacht und will insofern nichts raten.
Aber auch hier dürften diverse Angler-Foren im www weiterhelfen.
Sorry und freundliche Grüße
Dirk