Ich brauche möglichst viele Weidenruten!

Hat eventuel Jemand Kopfweiden und könnte mir den Abschnitt geben? Würde auch beim Schneiden helfen wenn es soweit ist. Ich wohne in Solingen, je näher Sie wohnen würde desto besser wäre es natürlich =)
VlG

Ich wohne im wunderschönen Berlin und habe leider keine Kopfweide im Schrebergarten. Solingen ist auch ein bisschen zu weit, glaube ich. Hätte nur eine Hängebirke
anzubieten die das ganze Jahr nur Schmutz macht.
Kann also leider nicht helfen!Schade,hätte ich gern getan.
Herzliche Frühlingsgrüsse gemüse

Da kann ich leider nicht helfen, außerdem bin ich aus österreich. lg. sonja

Leider kann ich nicht weiter helfen . Frag doch mal im Bauhof Deiner Stadtverwaltung ,Die schneiden die Bäume in euerer Umgebung .viele liebe Grüsse

Danke trotzdem und eine schöne neue Gartensaison! Ich sitze gerade schon mit Muskelkater wieder drinnen fix und fertig… stark staubende Bäume sind immer eine besonders große freude, besonders auf den Fenstersheiben, Gartenmöbeln und Autoscheiben :smiley: da hilft nur fällen… wobei Hängebirken ja so schön sind. Zum Glück muss ich die Entscheidung nicht treffen.
LG

Tut mir leid, in diesem Fall kann ich nicht helfen. :frowning:
VG

Ich habe keine Kopfweiden.