Ich suche einen Garten zur miete

Hallo zusammen

Ich suche  für mich und meiner Familie einen  garten zur  miete

in der umgebung Bornheim / Alfter  (53332) leider kann ich  im internet nichts   dergleichen  finden

villeicht  habt ihr  ja eineige tips wo ich  einen schönen garten  finde .

Lg Loki

Hallo,
gibt es bei euch keinen Kreisverband der Kleingärtner?
Dort kann man sicher eine Liste der Kleingartenvereine erfragen, wenn man diese im Net nicht findet. Auch lohnt es sich bei der Bahn an zu fragen, da oft entlang von Bahnlinien Kleingärten bestehen. 
Grüße

Hallo,
Gaerten werden verpachtet und nicht vermietet.
Egal, geh auch mal zu den Gaerten hin. Manchmal gibt es einen Aushangbrett, wo ein Angebot haengen koennte.
Gruss Helmut

Servus,

bei den Bonner Vereinen gibt es derzeit keine Leerstände - kannst ja ab und zu mal hier schauen: http://www.bonner-kleingaertner.de/vereine/freie-gae…

Auf der anderen Seite Richtung Kölle kommt der KGV Wesseling in Frage.

Unmittelbar in Alfter - Bornheim - Brenig ist alles in festen Händen, da muss man schon ein bissel „netzwerken“, wenn man von frei werdenden Pachtflächen erfahren möchte.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder