Kostüm für Karneval

Hallöchen!!!

Bald ist es wieder soweit und die 5. Jahreszeit beginnt. Juhuuuu!!!

Ich wollte mich mal bei euch so umhören, was ihr Kostümmässig für Karneval für Ideen habt?! Bequem sollte es sein, aber auch ein wenig sexy und zum selber machen!!

Danke schön!
Nicki

Hallöchen!!!

auch hallöchen,

gehe auf diese seiet: http://www.creativ-seiten.de/
und dann links auf K=Kostüme, ich denke, dass was passendes dabei ist.

Helau ahtog

Bald ist es wieder soweit und die 5. Jahreszeit beginnt.
Juhuuuu!!!

Ich wollte mich mal bei euch so umhören, was ihr Kostümmässig
für Karneval für Ideen habt?! Bequem sollte es sein, aber auch
ein wenig sexy und zum selber machen!!

Danke schön!
Nicki

Also, hab ichschon bei meinen Kurzschluß-ich-mach-doch-Fasching-Aktionen kreiert:

POISON IVY:
Engen Rock und Korsett in Schwarz, Grüne Netzstrumphose, Stiefel.
Die Haare Knall-Rot tönen (Softtönung oder Spray)
Arme und Dekolletee grün grundieren und danach mit Lianen und Efeublättern bemalen.
Gesicht: Ganz leicht grün grundieren, Augenbrauen rot nachziehen. Grüne Wimperntusche, Lidstrich und schön voller roter Bonbonmund schminke. Evtl grünen Glitter auf die Lider verteilen.
Haare kräftig toupiren, hochstecken oder bei kurzen Haar nach hinten bürsten.
Plastik-Efeu (Baumarkt) in die Frisur verteilen (mit Haarnadeln)
Ich habe mir auch noch die Efeuranken am Rock festgesteckt und um die Taille trapiert…

BIBO(hatte mal eine Bekannte von mir erstellt)
Einen Sack aus gelben Stoff nähen, mit zwei Löchern an der Seite für die Arme und zwei unten für die Beine sowie oben für den Kopf versteht sich.
Rot-Weiss-geringelte Strumpfhosen anziehen, den Sack auch überziehen und ein paar Kissen einfüllen (für den dicken Vogelpo). Gelbe Vogelfuss-Hausschuhe (Deichmann), Schnabel aus pappe leicht selber basteln und zum Abschluss überall gelbe flauschige federn ins Haar stecken.

Noch ein Tipp:

die allerbeste Schminke gibts von Krylon (ist auf wasserbasis). Absolut schwitzfrei, super zum auftragen und genauso gut auch abzunehmen.

Krylon ist professionelle Film- und Theaterschminke und für die etwas makabren orientierten unter Euch oder auch Halloweenfans gibt es so tolle Bausätze wie ‚Brandwunde‘, ‚Pulsadernschnitte‘ und v.a.