Modellschiff Hersteller gesucht

Hallo zusammen,
ich habe ein Segelbootmodell geschenkt bekommen.
Ca. 30 cm lang. roter Schiffrumpf und Holzoberdeck.
Die Kajüte ist aus dunkelbraun lasierten Holz aufgeschraubt.
es ist ein Einmaster mit Großsegel und vorne noch eins.
Auf dem Großsegel ist eine Seemöwe oder Schwalbe.
Ich hatte als Kind ( vor 20 Jahren) auch so eins.

Es hat keine Fernsteuerung, sondern man macht das Ruder fest und läßt es dann segeln.
Nun hab ich dieses Modell und der Mast ist gebrochen und fehlen auch einiges von der Takelage.
Und ich möchte es wieder zusammenbauen.

WER KENNT SO EIN BOOT? WER IST DER HERSTELLER.
ich bräuchte nur mal ein Bild, damit ich weiss wie es zusammengehört.

Ich habe das Boot letztens in einem Katalog für Camping oder Bootszubehör gesehen,
aber den habe ich bereits entsorgt.
Konnte ja nich wissen, daß ich den noch brauche.
Also helft mir bitte!!!
DANKE
Veit

Hallo Veit,
hast Du die Möglichkeit ein Bild des Bootes, möglichst samt Schaden zu stellen??
Vielleicht kann man dann helfen!
Die von Dir gemachten Aussagen sind leider nicht sehr hilfreich für eine Antwort. Sorry!!
Gruß
Dirk m.